Gästebuch

Kommentare

Danke für den tollen Tandemsprung

Hallo zusammen
Vielen Dank nochmals für den tollen Tandemsprung, den ich mit Markus machen durfte. Deine professionelle und sehr sympathische Art war super! Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt! Ich werde dieses unglaubliche Erlebnis sicher nie vergessen.
Alles Gute weiterhin!
Herzliche Grüsse
Claudia

Tandemsprung

Hallo Rino
Ich bin die schwierige Person von Sonntag Nachmittag :-)
Ich entschuldige mich und danke ganz herzlich für deine super Unterstützung!
Es war ein sehr eindrückliches, emotionales und schönes Erlebnis!
Allzeit viel Freude ond händ euch Sorg!
Brigitte

Genialer Tandemsprung

Ciao Toro

Wollte mich nochmals für den hammermässigen Tandemsprung mit dir bedanken!!
Es war von A-Z ein geniales Erlebis!!
Kann das jedem nur weiter empfehlen!!

Tandemsprung mit Thomas

Hallo Thomas
Wir möchten uns nochmals herzlich für deine ruhige und Sicherheit vermittelnde Art, wie du uns auf diesem Sprung begleitet hast bedanken. Es war einfach unbeschreiblich und unvergesslich schön. Gerne werden wir euch weiterempfehlen.
Liebe Grüsse
Monique und Raphael

Tandemsprung, Gruppe mit 9 Teilnehmer, vom 23. Juli 2016

Hallo zäme

Im Namen der Gruppe möchte ich mich hiermit herzlich bei unseren Tandemmastern (Stef, El Toro & Erwin) und bei Gisela bedanken. Es war eine tolle Erfahrung, welche uns lange in positiver Erinnerung bleiben wird. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beste Grüsse und weiterhin viel Erfolg beim Springen,
Yoli und die Fallschirmgruppä :-)

Neue Homepage

Sieht gut aus, die neue Seite. Schön übersichtlich und sachlich, fast zu sachlich. Ein wenig mehr Emotionen, Herzblut und Spass fehlen noch. Aber als Infoseite sehr schön.

Was ist los beim PSC ????

Drei Jahre bin ich nun schon auf Entzug...das ist wirklich sehr hart für mich ! Die einzige Verbindung sind Kaltenrieders, die mich immer schön brav mit Stuff versorgen. Wenn ich so das Gästebuch durchstöbere....muss ich schon sagen, es gab Zeiten, da haben wir einen Saich geschrieben. Und das Tag für Tag. Eben die guten alten Zeiten....Da muss ich zum Festival nach Schupfart, um endlich mal wieder Springer zu treffen. Leute, ich freu mich schon, Euch bei der 1. Hobbyausstellung vor meiner Haustür in Murg begrüßen zu dürfen. Das wird ein Wiedersehen ! Ich merk schon, ich muss mal wieder auf den Platz kommen und in Erinnerungen schwelgen. Bis dahin...blue Sky.....Claudi

Freitagnachmittag-Sprungdienst 28.8. bis Sunset

-> Band abhören ! Freitag bis Sonntag ist gutes Sprungwetter. -> Samstag sind wir in Kägiswil (OW) siehe Infos unter Startseite/News! -> Sonntag wieder zurück in Triengen Blue sky Euer Nightflight

Ready, Set, Saison-Start

Es ist soweit. Unser Night-Flight ist zurück aus der Zellenrevision und am Wochenende gibt ist schönes Wetter :-)

Wir starten unsere Sprungsaison am Samstag, 7.3. und springen jedes Wochenende bis 6.12. und vom 4.7.-16.8. sogar durchgehend auch unter der Woche!

Unser Infoband 041 933 25 55 gibt jeweils am Vorabend ab 19:00 Auskunft über die Durchführung.

Come out and play...

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.