Fr. 04.06. CanopyCoachingForum: Workshop-Tag für Instruktoren und Jumpmaster

Am Freitag, 04.06. findet in Triengen erstmals das CanopyCoachingForum statt.

Workshop-Tag mit Konzeptarbeit, Weiterbildung und offene Gesprächsrunde für Instruktoren und Jumpmaster
zum Thema: "Schüler beim Schirmflug coachen"

Das Forum richtet sich an Instruktoren (auch angehende), Coaches/Trainer, Entscheidungsträger, Schirmflug-Enthusiasten und alle, die der Meinung sind, die Schirmflug-Ausbildung in der Schweiz für Schüler (zwischen 1 und ~50 Sprünge) hat noch potential.

Mehr braucht es nicht. Lasst uns möglichst viele gesammelte Jahre Erfahrung und Freude am springen und coachen an diesem Tag in Triengen konzentrieren, und herausfinden was daraus alles werden kann.

Die Teilnahme ist kostenlos. Und gesprungen wird an diesem Tag natürlich auch.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich!   <<< Du kannst auch draufklicken und siehst, wer schon dabei ist!

 

Projekt-Team bisher: Vento, Alain, Sascha (Flight-1). Möchtest du mit-organisieren oder auch vor dem 4.6. schon mitreden? Bitte melde dich!

Fragen / Kontakt: Vento, 076 373 68 68, oder via PSC Website -> Staff -> Vento